Aktuelles

Roswitha Gronemann

von Roswitha Gronemann 26 Feb., 2024
Am Stand von KUN:ST INTERNATIONAL war richtig was los
von Roswitha Gronemann 13 Juli, 2023
Ausstellung 'SINNERGIE' - Roswitha Gronemann und Marleen Pennings stellen gemeinsam aus
https://iazzu.com/g/roswitha-gronemann
von Roswitha Gronemann 29 Sept., 2022
https://iazzu.com/g/roswitha-gronemann
von Roswitha Gronemann 02 Sept., 2022
Sie finden mich im Mayersaal ...
von Roswitha Gronemann 02 Sept., 2022
Swiss-Art-Expo mit ArtBOX Zürich 4.0
Raum und Zeit schmelzen-Schneemann, 2-teiliges Bild, Acryl, Öl, Wachs, Basalt, Roswitha Gronemann
von Roswitha Gronemann 12 Mai, 2021
Roswitha Gronemann (Crailsheim) zeigt ihre zweiteilige Arbeit „Raum und Zeit schmelzen - Schneemann“, aus Wachs modelliert vor einer Tafel mit Asche. Sie begegnete seinem Werk erst 2017 in Düsseldorf im NRW-Beuys-Raum und wurde inspiriert durch den schwarzen Kohle-Block „Die Pole schmelzen“. Das Beuys-typische wärmeempfindliche Material Wachs deutet auf die Klimafrage hin, die er als Ökopolitiker bereits vor 37 Jahren erkannte, schreibt Hans A. Graef, der Initiator der Beuys-Ausstellung im Gleis1 in Waldenburg.
von Roswitha Gronemann 18 Feb., 2021
Art of Hope -Award von PalmArt
von Roswitha Gronemann 04 Jan., 2021
Online-Ausstellung in Zürich und auf Artsy
von Roswitha Gronemann 22 Okt., 2020
Kunst Atelier Weihnachtsverkauf in Crailsheim
von Roswitha Gronemann 03 Apr., 2020
Der Flug und das Hotel waren schon im Februar gebucht. Mailand wir kommen. Die Vorfreude war groß, bei mir und meiner Freundin. Vor allem bei mir... die Nominierung zum Internationalen Kunstpreis Frida Kahlo war schon was ganz besonderes. Und ich freute mich riesig auf den Galaabend und die Preisverleihung im Filodrammatici Theater in Mailand mitte. Dann kam Corona und alles war anders. Mailand war abgeriegelt und die Preisübergabe abgesagt. Vielleicht gibt es eine neue Chance dabei zu sein - im nächsten Jahr.
Show More
Share by: